Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtliche Verpackung

Heute ist schon der 4. Advent und ich habe es nicht geschafft, allen eine Karte zu schicken. Ich will mich aber auch nicht stressen, ich denke im neuen Jahr wird es Gelegenheit geben, es nach zu holen.
 Hier ein Blick auf eine Verpackung. Ich habe mit verschiedenen Stanzteilen gearbeitet.
Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
Ich nehme an der Challenge der Basteltanten teil:
weihnachtliche Songinspiration #26  Schneemann baun´und Schneeballschlacht...
challenge Craftyhazelnut 

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. schön sehen die Karten aus
    GLG zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Über so tolle Verpackungen kann man sich nur freuen. Zu schade um sie zu öffnen - grins.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Verpackungen
    einen schönen 4. Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Verpackungen. Toll alles zusammengestellt.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee mit dem Lied, das kannte ich ja noch gar nicht hihi
    Deine Verpackung sieht einfach wundervoll aus.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte das Lied auch gar nicht. Man lernt ja nie aus. Sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stanzteile hast du für deine Verpackungen gewählt, die sehén richtig klasse aus und gefallen mir sehr gut...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei ener so tollen Verpackung mag man das Geschenk ja fast nicht auspacken *lach*.
    Einfach nur klasse!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage wünscht dir
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for entering these for my CHNC challenge extra for December - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Im Moment freue ich mich sehr auf die Weihnachtszeit. Daher stöbere ich sehr gern in älteren Posts und schaue mir Weihnachts-Basteleien an. Deine Geschenkverpackungen sind ganz toll. Die warmen Farben sind echt schön und die Schneeflocke mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen