Seiten

Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsdeko mit Zeitungsweihnachtsbaum

Heute ist der letzte Schultag vor Weihnachten. Wir werden in der Schule unser traditionelles Weihnachtsingen durchführen. Alle haben fleißig Gedichte gelernt und Lieder geprobt. 
Ich freue mich schon drauf, aber auch darauf, dass dann die Ferien beginnen und ich mich ein wenig erholen kann. War ganz schön stressig in der letzten Zeit.
Heute noch mal ein Blick auf meine Weihnachtsdeko.
Ich konnte es nicht lassen und habe noch einen Zeitungsweihnachtsbaum gefaltet. Diesmal habe ich ihn mit kleinen Lebkuchen und Lebkuchenmännern dekoriert.
Weil ich mich so über meine Deko freue, nehme ich am Freudichtag von Gisela teil und am Freutag.
Habe auch endlich ein paar Karten versendet.
Ich wünsche ein schönes 4. Adventwochenende und bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich nehme an der Challenge von Bastelotti und
Challengeblog vom Kreativeinkauf
teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dann geniesse deine Ferien und ruhe dich aus
    Der Baum sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    der Baum ist traumhaft schön geworden und ich bin absolut begeistert von dieser wundervollen Arbeit.
    Ich wünsche euch schöne Ferien und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch der ist wieder richtig toll geworden!!!
    Jaaaaa endlich Ferien!! Wünsche Dir gute Erholung!!
    Unsere Kids sind heute im Theater, wie jedes Jahr, das Weihnachtsmärchen schauen und heute Mittag gehen sie noch in den Wald, den Tieren ihre Weihnachtsgeschenke (Möhren, Äpfel, Nüsse ...)bringen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    einen Weihnachtsbaum aus Zeitungen zu fertigen finde ich genial und so schön geschmückt paßt er zu jeder Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche Dir erholsame Ferien und ein "Frohes Weihnachtsfest"!
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch schon jetzt schöne Feiertage. UND ich find es toll das du wieder beim Freudichtag dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Weihnachtsdeko.
    Hab einen schönen 4. Advent und ein tolles Wochenende.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Weihnachtsbaum! Schön, daß Du noch bei X-Mas on Tuesday teilnimmst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine witzige Idee und toll umgesetzt. Gefällt mir gerade weil es mal was Originelles ist
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhh, das ist ja fantastisch. Tolle Idee.

    Dann wünsche ich dir schöne Ferien. Wir können es gut gebrauchen, nicht wahr? Auch ich freue mich nun auf die Ferien. Die Weihnachtszeit in der Schule ist zwar schön, aber auch stressig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, was für ein Traum, der ist fantastisch dein Baum, ich bin begeistert... ich wünsche dir schöne Ferien,ich habe jetzt auch frei ....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee, muss ich mir glatt mal im Hinterstübchen abspeichern.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen