Seiten

Samstag, 28. September 2013

Pflaumenkuchen zum Geburtstag

Ich bin ja nicht so die Bäckerin, wir lieben es lieber herzhaft, doch mein Mann wünschte sich zum Geburtstag einen Pflaumenkuchen.
Also habe ich nach der Kuchenform gesucht und dank "Kathi" einen Pflaumenkuchen gebacken.
Was macht man nicht alles, damit der GöGa glücklich ist.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 27. September 2013

Herbstdeko

Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich wieder einmal recht herzlich bei euch bedanken, so viele nette und liebe Kommentare habt ihr mir geschickt. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. 

Heute wieder einmal ein kleiner Blick auf meine Herbstdeko. Ich mag den Herbst und versuche auch immer mal wieder neu zu dekorieren. Da meine Fensterbretter sehr schmal sind, und durch die Heizung auch keine Blumen stehen können, habe ich mal ein paar künstliche Kürbisse und Blumen arrangiert.
Da ich mich immer sehr über meine Dekoration freue, nehme ich an Gisela´s Freu-dich-Tag teil.
Begrüßen möchte ich auch einige neue Leser, fühlt euch hier wohl und lasst auch einmal ein paar Worte da.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstagsset für eine liebe Kollegin


Heute hat meine liebe Kollegin Dagmar Geburtstag. Eigentlich ist sie ja ein riesen Schildi-Fan. Aber ich denke sie freut sich auch über eine Kürbiskarte. Auf die kleine Nascherei haben sich doch zwei kleine Schildis geschlichen.

Liebe Dagmar, liebe Geburtstagsgrüße - und wünsche und - bleib´wie du bist.

Die Kartenidee habe ich mir von Stefanie abgeschaut.
Teilnehmen werde ich an den Challenge von
den Basteltanten, Hobbyhof Challengblog 
krokodillis Tüftelstube  und bei IN(K)SPIRE_me
Peppercus Design  .
 L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 25. September 2013

Neue Eule

Schaut mal, eine neue Eule ist bei mir eingezogen.
Eigendlich schenken wir uns ja nichts zum Hochzeitstag ( sind ja schon so viele) ,
aber mein Mann hat dieses schöne Exemplar bei seiner REHA entdeckt und sofort zugeschlagen.
Danke! 
Ich denke sie hat jetzt einen sehr schönen Platz in der Stube und es gefällt ihr bei uns.
 Danke für eure lieben Kommentare und für´s  vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 24. September 2013

Schnecke Rosi Luzy und ein Geburtstag

Hallo, ich bin Schnecke Rosi Luzy und meine Mama, die liebe Gaby (meine liebe Kollegin ), hat mich gestrickt. Die Kinder in der Schule haben mir diesen Namen gegeben, lustig nicht...
Liebe Gaby,  ich weiß, dass du hier mitliest, deshalb schicke ich dir hier :
Liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir, alles, alles liebe und viel Gesundheit und weiterhin so ein sonniges Gemüt.
So nun wünsche ich dir noch einen stressfreien Tag und viel Spaß mit meinem Geschenk.
 Eine Tatü-Box, die ich etwas zweckentfremdet habe.Und diese Karte.
Hab´einen schönen Tag.
Auch an euch, alle da draußen, die ihr immer so schöne Kommentare schreibt, danke dafür.
L.G.KarinNettchen


Montag, 23. September 2013

Apfelkürbis und Kürbiseule

 Hallo ins Bloggerland,
ich wünsche euch eine schöne stressfreie Woche.
Ich habe am Wochenende den Herbst in der Wohnung dekoriert und dabei fiel mir ein Apfelkürbis aus dem vergangenen Jahr in die Hände. Er war gut durchgetrocknet und konnte nun endlich bebastelt werden. Ich habe ihn mit einer Eulenserviette beklebt und ich denke ,dass das ganz gut aussieht.
 Eventuell werde ich ihn noch lackieren.
Hier zeige ich euch noch eine Zimmerpflanze von mir.
Sie hat den ganzen Sommer im Freien verbracht, wieder zu Hause in meiner Küche fängt sie üppig an zu blühen.
Apfelkürbis zeige ich bei Sandy´s Kreativen Monat.
- art.of.66:LinkParty
L.G.KarinNettchen

Samstag, 21. September 2013

Deko und Bastelwerke von meiner Mama

Hallo und ein schönes Wochenende, Wetter soll ja so la,la werden, aber das müssen wir so nehmen.
Heute möchte ich euch ein 3-D Bild zeigen, was ich schon vor Jahren meiner Mama geschenkt habe. Sie hängt es immer wieder auf und hat Freude dran. Außerdem möchte ich euch zeigen, was sie wieder alles gewerkelt hat.

Dieses Kissen hat sie in der Bastelzeitung von Deko und Bastel-Idee  gesehen und sofort nachgemacht.

 So nun muss ich auch noch ein wenig werkeln, nächste Woche stehen einige Geburtstage an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
KarinNettchen

Freitag, 20. September 2013

Karte zum 20. Geburtstag und Gewinn von Tamesis


Eine Karte zum 20. Geburtstag für eine junge Dame wurde gewünscht.
Verwendet habe ich ein Freebe von Anna Stillwell.
Als Kartenrohling habe ich eine Stanze von Marianne Design benutzt.
Ich hoffe, die junge Dame freut sich darüber.
Ich nehme an Giselas Freu-Dich-Tag teil.
Gefreut habe ich mich auch über den Trostpreis von Tamesis, eine schöne Karte und einen Notizzettelhalter. Danke liebe Vanessa ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun die Bilder:

 Sehr interessant der Klettverschluss mit Muscheln.
Danke für eure lieben Kommentare und für eure vielen Besuche.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 19. September 2013

Sonnenblumenkarten



Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.
Angeregt durch Made by Sannshine      habe ich zwei Sonnenblumenkarten gestaltet.
Leider hat mein Versuch mit weißem Embossingpulver mir nicht gefallen. Deshalb habe ich es mit weinrot versucht, das gefällt mir besser.
Der Stempel ist von Blanche, einer meiner Lieblingsstempel.
Ich nehme an der Challenge von Stempelgarten 
allways something creative , Fairytale Stampers  , art.of.66:LinkParty und bastel-traum  teil.
Ich habe 13 min. für die zweite Karte gebraucht.
L.G.Karinnettchen


Mittwoch, 18. September 2013

Schiebekarte



Hallo, heute zeige ich euch noch einmal eine Schiebekarte. Eine Anleitung findet ihr bei Nellis Stempeleien. Die Karte habe ich für meine Mama gewerkelt, da sie bald Geburtstag hat. Sie liebt Sonnenblumen. Verwendet habe ich Stempel von Blanche, Stanze von Joy Crafts.
Danke für´s schauen und kommentieren, ich freue mich immer riesig.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 15. September 2013

Neue Herbstdeko

Hallo und einen schönen Sonntag. Schaut mal was ich im Netz gefunden und gleich nachgemacht habe.Ich finde, das ist eine geniale Idee. Auf dem Blog von Priscilla könnt ihr die Anleitung sehen.



Einfach aus einem alten Buch geschnitten. Mit der Heißklebe einen kleinen Stock dazwischen geklebt und oben ein kleines Stück Spitze gebunden.
Ich nehme an der Challenge von Fairy tale , auch bei allways something creativ  und beim Kreativer Bastelblog teil.
Dankeschön für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 14. September 2013

Karten mit Bären


Heute habe ich mal wieder ein paar Karten für Kinder gemacht. Die Grundkarten habe ich von Tinchen bekommen. Die 3-D Sticker sind, glaube ich von Blanche, der Stempel von SU Wort-Kunst.(Geschenk von Anja)
Vorratskiste wieder etwas gefüllt.
Endlich Wochenende!
L.G.KarinNettchen

Freitag, 13. September 2013

Karte zum 80. Geburtstag

Heute wieder ein paar Auftragskarten.
Ich muss gestehen, das sind mir die liebsten, da kommen mir auch oft die besten Einfälle, wenn es schnell gehen soll. 
Für eine Dame zum 80. Geburtstag. Verwendet habe ich Materialien, die schon lange auf einen Einsatz warten. 3-D Motive von H.SCH. und K.J.,
Kartenpapiere und Sticker auch von K.J.. Etwas Pergament-Notenpapier, ein wenig Bling Bling, Schmetterlingstanze von Marianne, ich glaube das wars.


Die Umschläge habe ich auch etwas gestaltet.
Ich nehme an Gisela´s Freudichtag teil.
Danke für eure Kommentare und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 12. September 2013

Karte zum 45.Geburtstag


Ganz schnell braucht eine Bekannte Karten zum 45. Geburtstag. Bei Bastelallerei habe ich eine ähnliche Art gefunden und gleich gnadenlos nachgemacht.
Der Spruch ist vom Stempelset Wort-Kunst, dass ich bei Anja gewonnen habe. 
Ich nehme an der Challenge von Stempelträume teil.
Habt einen schönen Tag, hoffentlich regnet es nicht so viel. Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 11. September 2013

Kleine Verpackung

Hallo, habe mal wieder etwas geschafft,
eine kleine Verpackung für zwei Rocher - muss erst mal welche besorgen -
Verwendet habe ich die Stanze von SU und einige 3-D Sticker von Mac Geiz.
Angeregt wurde ich durch den Gewinn von Sidan
habe die Box nur etwas breiter gearbeitet.
Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare, ich bin immer wieder begeistert.
Ich nehme an der Challenge von creadienstag 
und bei den Basteltanten teil.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 6. September 2013

Glückswoche


 Zuerst kam der Gewinn von Sidan, den ich bei Kreativzeit gewonnen habe. Eine schöne Bastelidee mit der Stanze von SU, Blumen, Band und Papier. Danke liebe Sidan, ich habe mich ganz toll gefreut.

Dann kam noch verspätete Geburtstagspost von Tinchen. Viele Stempelabdrücke von den verschiedensten Firmen, 3-D Papiere, Sets mit Papier, Blumen in groß und klein und und und.
Ich war vollauf begeistert. Danke Tinchen, du hast mir eine große Freude bereitet. Besonders die Karte hat mir sehr gefallen,wunderschön ist sie  gestaltet.





 Als nächstes seht ihr den Gewinn von Anja . Ein Wahnsinns Candy-Gewinn. Stempelset von SU, Stempel ,Prägefolder, Stanzen...
Liebe Anja, ich habe gar keine Worte, für ssssssso viele tolle Bastelsachen.


Diese Karte habe ich gleich  gewerkelt.
 und stelle sie gleich bei Giselas Freudichtag 
und Krokolili ein.

 Und zu guter letzt, kommt noch der Candy- Gewinn von Kristin, das Stempel und Stanzset "Alle meine Minis".
 Auch dir, liebe Kristin herzlichen Dank, ich bin wirklich überwältigt, über so tolle Geschenke und so viel Glück.
So nun muss ich meine neuen Schätze einsortieren und benutzen.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 5. September 2013

Für eine Katzenfreundin

Hallo,
heute habe ich für euch eine Verpackung eines Schokowürfels für eine Katzenfreundin.
Verwendet habe ich Papier von Ikea, Sticker von Penny Black und Katzen von Pergamano.
Ich nehme an der Challenge von Giselas Creativ Atelier  teil.
Auch bei allways something creative
Danke für eure Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 3. September 2013

Mein kreativer Monat August


Mein kreativer August - ich bin ganz schön im Eulenfieber, mir gefällt das und ich hoffe euch auch.
Ich nehme wieder an der Aktion von AnnasArt teil.
Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare, danke dafür.
L.G.KarinNettchen

Montag, 2. September 2013

schnelle Verpackung



Hallo liebe Leser meines Blogs, am Wochenende brauchte ich eine Verpackung für eine Schachtel Merci.
Erst hatte ich so gar keine Idee, und schob erst einmal alles zur Seite.
Beim der Suche nach einer neuen Rolle Mülltüten, fielen mir die Biotüten in die Hände.
Dann ging alles ganz schnell, Stempel rausgesucht, Zierdeckchen und Biotüte bestempelt. Knopf und Rosettenblüte zusammengeklebt, noch ein rundes Faltblatt drunter. Ein Tag ausgestanzt und mit einem Spruch bestempelt. Alles zugeknotet und die Verpackung ist fertig.
Die Tag-Stanze habe ich übrigens von meinem Gewinn bei Paper-Memorie  ( Top 1 bei Monis Stempelgaudi )
Ich nehme an folgenden Challenge teil.
Kreativzeitchallenge: alles geht
Kreative Stempelfreunde
Kreativer Bastelblog
Habt´eine schöne Woche.
Bin gespannt, wie unsere Einschüler sind.
L.G.KarinNettchen