Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlingskürbis

Hallo es ist wieder Kürbiszeit, zu mindesten bei mir. Diese schöne Frühlingsserviette gefiel mir so gut, das ich gleich zwei Kürbisse  damit beklebt habe. Nun muss ich die Kürbisse nur noch lackieren und dann können sie mit in die Osterdeko. 
Ich zeige die Kürbisse bei RUMS , nivibo und pamelopee.
- Happy Ostern Linkparty
Danke ,dass ihr so zahlreich bei mir vorbeischaut und liebe Kommentare da lasst.
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. die sehen aber toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Kürbisse sehen wunderschön aus. Was für eine schöne Dekoration. Ich bin begeistert. Immer wieder bewundere ich deine Werke und danke dir ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen kreativen Donnerstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    die sind nicht schön,sondern ober super fantastisch genial geworden,dafür gibt es 1+++++++++++++.
    Ich bin echt super begeistert.Kleiner Schreck am Anfang.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe karin... dein Kürbis ist wirklich wunderschön geworden...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ohhh, lange gab es hier keine Kürbisse mehr, wunderschön und so richtig schön frühlingshaft sind sie gestaltet, super.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Karin, ich möchte auch Frühling und deine Kürbisse sehen so schön frisch aus und rufen förmlich nach Frühling.....die gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine Kürbisse sind wunderschön und sehen toll aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie schön diese Kürbisse geworden sind....total klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.