Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Karte zum Geburtstag

Hallo,
ich bin begeistert von euren vielen lieben Kommentaren und Besuchen auf meinem Blog, danke vielmals dafür.
Heute habe ich euch die erste Karte mit dem Diggi von Peppercus mitgebracht. Ich  finde das Motiv so süß und da ich weiß, dass ich einige Schildis Liebhaber kenne, ( winke, winke Dagmar) wird es noch öfters dieses  Motiv zu sehen geben. 
Ich zeige die Karte zum Freudichtag bei Gisela, beim Freutag, bei allways something creativ.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. die Karte ist ja niedlich !
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv finde ich herzallerliebst...Und der Rotton ist sowie so voll mein Geschmack.
    Durch dich habe ich heute den Freutag entdeckt...Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    ich liebe die Schildis von Peppercus auch so sehr und dein Kärtchen ist einfach zu süß. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß und eine tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich bin einfach nur noch hin und weg von dieser bezaubernd schönen Geburtstagskarte mit dem süssen Motiv, Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Karte hat ein so süßes Stempelmotiv, einfach goldig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. total süß das Motiv. Ich freu mich das du wieder beim Freudichtag mitmachst.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    och, die Karte ist ja süß, Karin. Schildi ist total putzig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden - die Schildkröte ist ja so süüüüüüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. total süß und das Motiv ist allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    das ist ja ein knuffiges Kärtchen geworden - total süßes Motiv.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin ,was für eine süsse Überraschung am frühen Morgen . Schade , dass ich erst im
    September Geburtstag habe !!! Dir eine schöne Woche .L. G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ist die süß! Ganz toll geworden, danke fürs zeigen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen