Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar 2014 und die Top 1 des Monat Januar 2014

So meine lieben Leser, hier ist er, der Rückblick auf den Januar, nicht so viel , aber auch nicht zu wenig. Eben eine bunte Mischung, wie ich es gern habe. Und auch die Top 1 habe ich gleich angehängt. Da Eulen immer noch in sind, gefällt mir dieser Post mit am besten. Ich verlinke wieder 
bei AnnasArt und Moni
Der Originalpost zum GKB findet ihr hier.
Das war´s für heute, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen zum basteln, habe Ferien und eine große Liste zum abarbeiten.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    dein Rückblick ist wieder so fantastisch. So viele wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Ich bin begeistert. Die Eulchen sind aber auch so niedlich ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Werke zeigst du uns
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. tolle Werke sind das alles geworden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ohhh schön, wenn man sich deine wundervollen Werke nochmal in einer Collage ansehen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und erholsame Ferien.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin... eine tolle Auswahl hast du getroffen... deine Werke sind allesamt wunderschön.
    Dein Auwahl zur Top 1 gefällt mir sehr gut, Eulen liebe ich ...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige Auswahl hast du für die Collage zusammen gestellt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Du hast ja einen guten kreativen Monat hinter Dir, tolle Werke hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Auswahl liebe Karin und so vielfältig, einfach klasse...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annetta,
    ja was für eine süüüüüße TOP 1 zeigst du uns da? Deine kleine Lotte ist dir super gelungen - und selbst mein Eulen-Fan-Herz macht bei dem Anblick einen Hüpfer. (Hab ich dir eigentlich schon mal verraten, dass bei mir alles und jedes gleich einen Namen bekommt? *lach* Also wundere dich bitte nicht über die "Lotte" *grins* )
    Herzlichen Dank, dass du deine süße Eulen-Box mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen