Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 5. Februar 2014

Schoki -Verpackung

Hallo, ich hab´mal wieder was gebastelt.
Für eine liebe Bekannte brauchte ich noch eine Schoki-Verpackung. Ich habe einfach die Maße der Schokolade genommen und die Schachtel drumherum gebastelt. Eine Eule durfte sich auch wieder platzieren. das Papier war aus einem Gewinn und den Spruch hat mir Tinchen geschickt. 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Ach, was ist das eine schnuckelige Eule und das Papier ist wundervoll liebe Karin...klasse ist deine Verpackung geworden.....deine Bekannte wird sich bestimmt sehr freuen...

    Habe einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung. Das Papier ist schön und die Eule ist so niedlich. Gefällt mir richtig gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. so schön verpackt wird Schoki zum tollen Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden und sie sieht so fröhlich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    super die Schoko-Verpackung und natürlich die Eule! So entsteht ja doppelter Genuß.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ich bin absolut begeistert von dieser Verpackung. Sie sieht wirkich wunderschön aus so, wie du sie gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung, da braucht man schon fast keine Schoki mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Das Eulchen ist auch so schön und ein Highlight auf der schönen Box. Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken. Ich danke dir herzlich für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist Deine Schokiverpackung! So wunderbare Farben und die Eule ist das Tüpfelchen auf dem i !!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.