Seiten

Samstag, 22. Februar 2014

Wellness in der Tüte

Heute habe ich noch einmal eine Wellness-Tüte für euch. Diesmal habe ich eine Bio-Mülltüte etwas bestempelt und mit einem Spitzendeckchen, Rosette, und Schleife ein wenig aufgehübscht.
In dem Goddie habe ich den Teebeutel und die Minischoki versteckt. Die Gebrauchsanweisung 
habe ich ein wenig bestempelt und auf die Rückseite geklebt. 
So,  nun wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare.
Danke für den Besuch auf meinem Blog, ich freue mich immer total darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Tüte ist so suß. Die gefält mir sehr.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. So lässt sich Wellness wirklich zauberhaft verschenken. Liebe Grüße - und schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Wie sieht das wieder nett aus. Wellness in der Tüte habe ich noch nie verschenkt. Eine schöne Idee und mit deiner Gestaltung wird es zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. ein toll dekoriertes Geschenk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee von Dir traumhaft schön umgesetzt, ich bin fasziniert!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin von den verschiedenen Arten von Tüten, ob zum Advent oder Wellness,
    jedesmal so begeistert. Es sind schöne Mitbringsel oder Geschenke und kommen
    jedesmal so gut an. Deine Wellnesstüten sind ein echter Hingucker.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur hübsch und praktisch, sondern auch noch Umweltfreundlich!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Materialien! En schönes Mitbringsel und so praktisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    sieht so wunderschön aus toll die Farbkombi
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    was für ein wunderschönes Wellnesstütchen. Meine Lieblingsfarbe hast du auch gewählt, da kann ich doch nur begeistert sein. Die Idee mit der Biomülltüte finde ich Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, dein Wellnesstütchen ist total schön geworden. Tolle Idee mit der Biomülltüte und super gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Idee und ein nettes kleines Mitbringsel, super!,
    Hab noch einen schönen Samstag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Auf Bio-Mülltüte wäre ich nie gekommen, tolles Wellness-Set.
    Die Farbkombi und die Details sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz tolle Idee, und sieht auch sehr schön aus.

    Liebste Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    eine tolle Geschenkidee - sieht super aus - sehr geschmackvoll gestaltet....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen