Seiten

Dienstag, 25. März 2014

CREATIVA 2

Weiter gehts mit meinen Einkäufen.
In diesem Post hatte ich euch die Straußeneier meiner Mama gezeigt und angekündigt, dass ich auch einige bekommen habe.
Ich habe bei Frau J. mich mit Stickern eingedeckt, unter anderen mit diesen schwarzen Glitzerstickern. Den Untergrund des Ei`es habe ich mit Inkafarbe bemalt.


 So, nun schnell wieder an den Basteltisch. Es ist noch mehr zu gestalten.
Ich mache wieder beim creadienstag , art.of.66:LInkParty#74 und bei pamelopee mit.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Osterdeko liebe Karin.....und die Sticker passen ja so klasse zu dem Ei.....das gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    ja, mich gibt es noch...heute nehm ich mir mal die Zeit für eine Blogrunde mit Kommentar...;-)
    Die Eier sehen wunderschön aus.
    Frau"J" ist ooch Klasse...HiHi
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Ei geworden, die Sticker passen bestens dazu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wunderprächtig sehen deine Eier aus,mit den Stickern wirken sie richtig Edel.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Karin
    die Straußeneier hast du so wunderschön aufgepeppt! Eine großartige Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo KArin,
    mir liegt das Ostereier bemalen leider gar nicht. Ich habe schon mehrere Anläufe genommen. Deine Eier finde ich wunderschön. Ich werde die Tage auch mal auf unseren Boden gehen. Da liegen gefühlte 1000 von meiner Frau Mama bezaubernd bemalter Ostereier. Ich werd mal einen Strauß dekorieren und ein paar Fotos zeigen... Dein Post hat mich daran errinnert, dass ich dies längst einmal machen wollte.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    wunderbar das Straußenei mit den Stickern. Gefällt mir sehr.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi sieht super aus, Frühling pur.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    ich bin ganz begeistert von deinen vielen genialen Werken. Das du so viele wunderbare Ideen sammeln konntest auf der Creativa freut mich wirklich sehr. Vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen ohne es zu ahnen. Für mich war die Creativa auch wieder ein wunderbares Erlebnis. Meine Bewunderung für alle deine Werke. Ich bin immer begeistert von den tollen Werken die du uns zeigst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen