Seiten

Freitag, 28. März 2014

Karte zum Geburtstag -CREATIVA 3

 Hallo liebe Bloggis, heute ist mal wieder einen Karte zu sehen, die ich mit den neuen Errungenschaften von der CREATIVA gebastelt habe.
 Hier kann man die Herzstanze von Spellbinder etwas besser erkennen.
Und hier noch einmal die verwendeten Stanzen.
Da die Karte schon unterwegs ist und hoffendlich viel Freude bringt, nehme ich am Freutag und am Freudichtag von Gisela teil. Passt auch zur Challenge von Kreativer Bastelblog #43.
Danke für eure lieben Besuche und Worte.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Stanze ist toll- schöne Karte hast du damit gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine außergewöhnlich tolle Form hat deine Karte, die wird sicher viel Freude bringen.
    Schön das du wieder beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da hast du dir ja tolle Stanzen zugelegt, die Herzstanze
    ist wunderschön. Interessant ist auch die etwas andere
    Kartenform, du hast immer wieder tolle neue Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin, da hast Du Dir ja superschicke Stanzen zugelegt, das Herz ist so Klasse!!!
    Und Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das geworden. Die Herzstanze ist super.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden.....die ist ja so herrlich und deine Stanzen einfach klasse.......besonders die Herzstanze hat es mir angetan...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!! Tolle Kartenform :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen