Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Mein Top 1 des Monats Februar

Hallo, heute zeige ich nur kurz meinen Top 1 des Monats Februar. Den Originalpost findet ihr hier. Ich verlinke mit Monis Stempelgaugi und creadienstag:#113.  Dort könnt ihr noch mehr tolle Werke des Februar´s sehen.
Danke für eure Besuche und tollen Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die sind wirklich allerliebst
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Osterküken sind wirklich zum verlieben süß. Viel Glück liebe Karin.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß sind die denn, ganz herzallerliebst, da kann Ostern ja so langsam eintrudeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich...
    Eine süße Idee zu Ostern!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen wie süß sind denn diese kleinen Enten..
    Putzig hoch drei..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annetta,
    voll süüüüß sind deine lustigen Entchen mit dem kleinen Dutt auf dem Kopf *lach*. Wie herzig sie ausschauen. So richtig zum Verlieben.
    Dankeschön für deine tolle Inspiration zum bevorstehenden Osterfest, dass du in der Challenge wieder mit dabei bist und uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
    Bestimmt finden die kleinen Entchen noch viele weitere Freunde ..
    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche mit viel Sonnenschein und blauem Himmel,
    fröhliches Werkeln und auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen