Seiten

Freitag, 21. März 2014

Neue Eulenstanze

Heute ist Freutag,
ich fahre nach Dortmund zur Creativa, freu, freu, freu...
Und damit ihr auch etwas zum Freuen habt, habe ich euch einige neue Eulen mitgebracht.


Ich werde sie mit an den Osterstrauß hängen.
Ich mache wieder mit beim Freudichtag von Gisela und Freutag.Ich verlinke auch mit pamelopee:Linkparty
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. hallo, Karin
    da wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Creativa!
    Ich tue mir so einen Messebesuch nicht mehr an.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eien tolle Deko!
    Den Messebesuch hast du sicherlich genossen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja süß, hast Du toll hin bekommen! :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Na dann schon jetzt eine gute Fahrt und noch bessere Einkäufe. Deine Eulen sind zauberhaft, die gefallen mir und auch das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. danke für die süssen eulchen, liebe karin.....viel freud auf der creativa wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß
    und für heute einen tollen Tag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bist du ja ganz in meiner Nähe.....ich schaffe es leider dieses Jahr nicht, ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und gute Einkäufe, ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht. Na und deine Eulen sind ja wieder herzallerliebst und machen sich bestimmt total gut an deinem Osterstrauch...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    Wat een moooie vrolijke uiltjes heb je gemaakt. Heel erg leuk gedaan!

    Lieve groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    oh, die sind aber süüüüüüüüüüüüüüß!!! Gerade hier gesichtet, wollen die Kids nun auch so einen Osterstrauch-Schmuck.... grins! Tolle Idee!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja ein schicker Osterstrauch, so süüüße Eulen! Und, wie wars auf der Creativa?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß. Sehen bestimmt toll am Osterstrauß aus.

    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Deine neuen Haustiere sind ja echt Niedlich.. Ich will auch ^^.
    Aber ich hab in letzer Zeit einfach keine Zeit mehr zum Basteln :(

    Hab dieses Jahr einfach nur Ostereier aufgehängt. Draußen und drinnen, überall das gleich..
    Sieht langweilig aus, aber immerhin etwas.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin.. hoffe du hast einen schöne Tag auf der Creativa... ich mach in diesem Jahr PAUSe..... deine Eulen gefallen mir alle sehr sehr gut....

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    deine Eulen sind ja Hammer, bin begeistert. Hoffe du hast viel Spass auf der Creativa und findest viele schöne neue Sachen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen