Seiten

Freitag, 14. März 2014

Pergamano Karte zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Pergamano Karte, die ich schon mit der Post verschickt habe. Leider sind die Bilder nicht so toll. Da das Kärtchen schon angekommen ist und Freude bereitet hat, zeige ich die Karte beim Freutag und Freudichtag von Gisela.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ach liebe karin....ich danke dir nochmals für dein liebes kärtchen....war für eine zauberhafte arbeit da drinnen steckt...du hast meine bewunderung....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Pergamano find ich immer wieder schön, so zart und filigran. Und dann der Aufwand dazu - Hammer.
    UND ich finde es toll das du beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das sieht ja nach echter Fleißarbeit aus. Ich bewundere auch immer
    deine Pergamanoarbeiten, wunderschön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja sehr fein aus!
    So Zart...
    Bin begeistert
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin, ich muß dir ein ganz dickes Kompliemnt und Lob aussprechen, du warst so fleißig in den letzten Tagen und so bezaubernde Werke sind da entstanden....und deine heutige Karte wirkt so edel und zart einfach fantastisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    das ist echt eine tolle Technik. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist so wunderschön geworden. Ich bin von deinen Arbeiten immer wieder begeistert. Was für eine wundervolle Pergamentarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    wow - das sieht total elegant aus und es sieht nach sehr viel Arbeit aus - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karin, eine fantastische Pergamoarbeit, meine Bewunderung!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das was man sieht ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Ich mage Pergamano sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Was man von Deiner Karte erkennen Kann ist wunderschön liebe Karin.
    Fotografiere Deine Werke doch mal so, das das ganze Werk zu erkennen ist. Ich finde es immer sooooo schade, das wir bei Deinen tollen Werken nur einen kleinen Ausschnitt sehen können.

    ♥Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine wundervolle Arbeit, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen