Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Spielen mit Stanzen 2

Hallo ihr Lieben,
die Spielerei mit der Eierstanze von Spellbinder geht weiter. Bei Petra von peCreative habe ich Lichtertüten gesehen, die mir gleich gefallen haben und dann kam mir der Einfall, doch kleine Teelichter für den Ostertisch zu stanzen.  Ja ihr habt recht, das Papier ist sehr dunkel und da geht auch bestimmt noch mehr Schnickschnack drauf, aber das war erst der 1. Versuch. Werde bestimmt noch mehr davon machen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinemBlog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. gefällt mir gut mit dieser Stanze
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Idee, und das macht sich bestimmt klasse auf dem Ostertisch, ist wirklich eine tolle Deko....da hast du mich auf eine Idee gebracht....ich habe die Stanze zwar nicht, aber das müßte doch mit meiner Cameo auch irgendwie zu machen sein....Danke für die tolle Inspiration liebe Karin.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht klasse aus!! Darf ja auch mal was ganz Schlichtes sein :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wunderschöne Tischdeko hast du gezaubert. Ich könnte es mir
    in helleren Farben auch als Frühlingsdeko gut vorstellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist auch eine super tolle Idee und von Dir fantastisch umgesetzt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    oh, das ist eine ganz wunderbare Idee, die du da getestet hast. Eine tolle Tischdeko.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tolle Idee und ich finde das dunkle Papier garnicht schlecht.
    Ich schicke Dir noch schnell paar Sonnenstrahlen, denn morgen soll's regen. Also, hebe sie gut auf!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch eine super Idee, so ein "Mantel" für ein Teelicht, super schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Karin, wieder eine sooo coole Idee! Diese wunderbare Lichtertüte macht sich sicher super auf dem Ostertisch und dann in hellen Farben... Klasse!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus, ich könnte es mit mit Pergament sehr edel vorstellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen