Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Spielen mit Stanzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die stürmischen Tage gut überstanden.
Ich bedanke mich wieder sehr bei euch für eure super tollen Kommentare, ich bin echt gerührt.
Heute zeige ich mal, wie ich mit der Eule von Marianne Design und dem Ei von Spellbinder gespielt habe.



Ich weiß nicht warum die Bilder auf der Seite liegen, man diese Technik...

Was meint ihr, dass sieht doch toll aus oder?
ich mache wieder beim creadienstag  und bei allways something creativ mit.
 Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Karin, das sieht total fantastisch aus...das hat was, sowohl das Ei, als auch die Eule, ich finde Beides sehr gelungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn das keine tolle idee ist, liebe karin.....wundervoll schauts aus....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut was du uns zeigst!
    So eine Eierstanze wäre mal was- nervt langsam für den Enkel immer Eier auszuschneiden:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach fantastisch schön sind die Bilder geworden, ich bin fasziniert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Na, die wollen vielleicht schlafen *grins*.
    Nein im Ernst. Eine schöne Idee, diese beiden Stanzen miteinander zu verbinden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Deine Spielerei mit den Eulen finde ich Super. Mit Dieser Eule lässt sich so vieles machen. Ich bin begeistert. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ja, das ist genial, Karin. Eine sehr schöne Idee. Sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, die Eule siht Klasse aus!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. eine durchaus "witzige" Idee die beiden Stanzen zu kombinieren, sieht wirklich toll aus.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das sieht ja klasse aus. Tolle Idee, die Stanzen so zu kombinieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Moin moin,

    das ist ja 'ne super Idee!!! Sieht mega-klasse aus!!!
    Glg aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen