Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Frühlingskarte

 Liebe Sonntagsgrüße ins Bloggerland.
Bin diese Woche nicht so richtig zum basteln gekommen, aber ein kleines Kärtchen kann ich euch doch zeigen. 
Das Krokusmotiv ist von Pergamano, das Kartenpapier habe ich mal geschenkt bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit:
- Hobbyhof Challenge Blog #4 Frühling
- Fairy tale challengeblog #89 Schmetterlinge 
- Kreativer Bastelblog: Challenge Tiere 

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Tag Karin, ich bin so begeistert von Deinem bezaubernd schönen Kärtchen, es ist wunderschön mit Pergamano und Stempeltechnik gestaltet....Kompliment!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles werk von dir ist das wieder, eine tolle frühlingskarte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Zarte Farben und Pergamano passt immer. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    eine so schöne Frühlingskarte, die pastelligen Farben
    passen sehr gut zum Motiv.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Frühlingskarte. Tolles Motiv.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte, Pergamano ist halt immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karin, eine wunderbare Karte! Die Krokusse machen Lust auf mehr Frühling, ganz besonders die in lila! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Karin, ich bin hin und weg.....was für eine zauberhafte Karte....das Pergamo ist so wundervoll und so schöne frische Farben...absolut gelungen.

    Liebe knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist sie geworden, toll die zarten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte in tollen Farben ist das. Gefällt mir gut. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes zartes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.. ein zauberhaftes Frühlingswerk von dir, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frühlingskarte sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg und frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wunder wunderschön! Sieht richtig frühlingshaft aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen