Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Besuch beim Frühstück

Hallo ihr Lieben,
es ist gerade ein wenig ruhig hier. Wir, Paul und ich gegießen das tolle Badewetter und erholen uns auf dem Campingplatz, während der Rest der Familie noch arbeiten muss.
Heute morgen hatten wir Besuch beim Frühstück.
 Die Eichhörnchen holen sich gern Nüsse bei uns und Paul hatte heute eine Spur gelegt.
 Das Eichhörnchen schnappt sich die Nuss,
 schnuppert an der nächsten Nuss,
 und ist dann ganz schnell wieder weg.
So, das war`s kurz für heute, Paul will schon wieder ins Wasser.
L.G.KarinNettchen und Paul

Kommentare:

  1. Habt noch viel Spaß und erholt euch gut, lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, tolle Fotos von Paul.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. was ein putziges Kerlchen zu Besuch war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Na, da habt ihr ja tollen Besuch gehabt....ich wohne im Wald und ich habe sie auch den ganzen Tag, das sind schon ganz knuffige und süße Gesellen.....ich wünsche dir noch schöne Tage und erhole dich gut....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das putzig. Danke, dass Du es photographiert hast und hier zeigst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass Ihr so tierische Mitbewohner habt, liebe Feriengrüße von Gabi aus Bernburg

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön..... wir hatten hier im Garten vor einigen Jahren auch mal ein Eichhörnchen - das war am Ende so zutraulich, dass es sich die Nüsse aus meiner Hand genommen hat - aber dann war es auch sofort wieder weg...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das war aber zutraulich. Das wär ja was für mich, ich wäre dahingeschmolzen. Ein echt toller Besuch so früh am Morgen im Urlaub! LG von Ellen

    AntwortenLöschen