Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch mehr Afrika

 Hallo und danke, danke, danke für eure lieben Kommentare, ich bin immer wieder begeistert.
Heute kommen die letzten Afrika-Bilder. Die Kinder haben sich richtig ins Zeug gelegt und waren mit Feuereifer dabei. Vielleicht schreibt ihr wieder ein paar Kommentare, sie freuen sich sicher wieder darüber.
Setzt euch hin, trinkt einen Kaffee und lasst die Bilder auf euch wirken.









Mal schlicht und schnörkellos, mal opulent und reich dekoriert - jedes Bild ein Unikat.
Danke, dass ihr durchgehalten habt.
Ich verlinke mit pamelopee und  
art.of.66:LinkParty#89
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin richte deinen kindern bitte ein ganz dickes Kompliemnt und Lob von mir aus......jedes Bild ist ein Meisterwerk und sieht wundervoll aus. Es hat mir sehr viel Freude bereitet sie zu betrachten ... ganz fantastische und tolle Umsetzung des Themas sind da entstanden und ale Kinder sind große Künstler.....ich freue mich sehr, wenn die Kinder so kreativ sind und ihrer Phantasie freien Lauf lassen und dann solche Prachtwerke entstehen, sie können sehr stolz auf sich sein und sollen so weiter machen

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll haben das "DEINE" Kinder gemacht :D Respekt!! So eine Lehrerin wie dich kann sich jedes Schulkind nur wünschen, wenn ich da an meinen Kunstunterricht zurück denken - :(

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ausgezeichnete Arbeiten der Schüler! Weiter so !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Bild sieht wunderschön aus. Man sieht die Kinder hatten Spass dabei und konnten sich austoben.
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wat ben jij creatief Karin! Wat een fantastische ideeën. Heel erg leuk al die Afrika creaties, kom je echt in een safari-sfeer!

    Lieve groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    da haben sich die Kinder aber richtig ins "Zeug" gelegt. Ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Kinder haben so tolle Kreationen abgeliefert, alle Achtung.
    Jedes Kind hat nach seinen Vorstellungen ein kleines Meisterwerk erstellt.
    Nicht nur die Kinder können stolz auf ihre Werke sein, sondern auch du!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karin, schlichtweg fantastisch, was die Kinder gezaubert haben!
    Ich bin begeistert! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen