Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Geburtstagskarte nach dem Sketch von leichtgefedert


Schon lange schleiche ich um den Sketch von leichtgefedert herum, nun ist die Karte fertig.
Ich brauche ja eh einige im September, also kommt sie gleich in die Vorratskiste.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- leicht gefedert
-
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung finde ich Klasse. Der Sketch ist toll umgesetzt. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Karin
    den Sketch hast du prima umgesetzt! Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut! Ich tue mich so schwer mit diesem Sketch.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Federkarte gefällt mir sehr, die Farbkombi paßt
    so gut zum kommenden Herbst.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Karte ist fantastisch, super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt den Sketch!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht ja super toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut, Dein etwas herbstlich angehauchtes Kärtchen! Klasse gemacht!
    Sag, kam Tapete zum Einsatz??? ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      das Papier habe ich von Zeemann, keine Tapete.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  8. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    große Klasse Deine Karte für die Challenge "leicht gefedert". Ich drücke Dir die Daumen.
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Karte. Die Farben sind ganz toll, schon etwas herbstlich. Auch von mir viel Glück und liebe Grüße. Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Federn sind ja toll!!! Sind die gestanz, geplottert oder gar ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, schön das du bei der 8. Challenge von leicht gefedert mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen