Seiten

Freitag, 26. September 2014

Wellness-Verpackung mit Schildkröte


Eine liebe Kollegin hat heute Geburtstag und dafür habe ich wieder eine Wellnessverpackung gebastelt, natürlich mit Schildkröte.

 Hier noch einmal die Anleitung.
 Ein Blick auf die geschlossene Verpackung.

Ein Blick auf die Rückseite.
Ich hoffe sie freut sich darüber.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne deine Kollegin :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    So ein tolles Set würde ich auch gern mal geschenkt bekommen. Ich bin der absolute Badewannen-Fan.
    Die Schildkröten sind ja schnuckelig!

    Liebe Grüsse und DANKE, dass Du immer wieder reinschaust.
    Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Über solch ein wunderschönes Geschenkeset wird sich deine Kollegin sehr freuen! Ganz süß mit den Schildkröten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schilkröte sind so schön und lieb, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Verpackung, da wird sich deine Kollegin bestrimmt sehr drüber freuen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Verpackung ist das geworden,
    da wird sich jeder drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen