Seiten

Dienstag, 7. Oktober 2014

Leipziger Messe 4

So, jetzt noch das letzte Bastelwerk von der Messe.
Bei Rayher habe ich diese kleine Fuchstasche gewerkelt. Vielleicht eine Idee für unser Herbstfest.

 Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
-
Danke für eure Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach, was für eine tolle Verpackung, der schaut ja so herzig aus.....da warst du ja richtig kreativ auf der Messe, klasse! Und das ist eine geniale Idee für euer Herbstfest...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja knuffig aus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja herzallerliebst, wie gemacht für das Herbstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja putzig, das gefällt mir super gut. Wirklich eine bezaubernde Herbstidee, kann ich mir auch als kleine Tischdeko bzw. Platzdeko auf dem Kaffeetisch vorstellen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    so schöne Projekte hast du zur Messe gewerkelt, da kannst du viele
    neue Ideen mit deinen Kindern umsetzen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht ja süß aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht meinem Fuchs sogar ein bisschen ähnlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh. dein kleiner Fuchs sieht ganz allerliebst aus!
    Da habe gleich eine tolle Idee! Danke für deine Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das gefällt mir, das werde ich mir merken ;-). Danke fürs zeigen und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    ach, wie süß. Da hast du ja ordentlich Spaß gehabt, auf der Messe. Auch dein Eulchen finde ich total knuffig. Ist dir super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja richtig viel gebastelt auf der Messe und alles so schöne Sachen.
    Danke fürs zeigen, der Fuchs ist total süß
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    deine Füchslein-Taschen sind total niedlich geworden. Es ist immer wieder schön zu sehen wie man auf der Messe inspiriert wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    och sieht die niedlich aus.... mal eine ganz andere Idee für den Herbst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüüüß. Die ist ja sowas von Herzig. Ich finde das Fuchstäschli voll knuffig! Der Messebesuch scheint voll der Knaller gewesen zu sein. So viele tolle Ideen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hach, schaut das lieb aus!
    Richtig klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    der kleine Fuchs ist aber super-niedlich!!! Muß ich mir unbedingt merken!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab Deinen Fuchs bei Regina gesehen und dananch sofort Dein Blog besucht. Ich bin begeistert (auch über Deine andere Werke) und werde Dich ab Heute gerne folgen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen