Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Messe Leipzig 2

Heute zeige ich euch die Tildakissen, die ich am Stand von Firma Schobes genäht habe.
Iris Schobes ist auch meine Pergamano-Dozentin, die mich mit dem Pergamano-Virus infiziert hat.
Ihre Tochter ist seit Jahren ihre Begleiterin auf Messen und bietet kleine vorgenähte TildaKissen zur Verschönerung an. Man kann noch Knöpfe und Schleifen aufnähen und auch Herzen und Sterne aus passenden Tildastoff aufbügeln. Aber seht selbst wie meine Kissen aussehen.
Das 1. Kissen:
 Habe ich etwas üppiger dekoriert, Herz, Sterne, Knöpfe und eine Schleife.
Das 2. Herz:

Habe ich nicht so viel dekoriert, nur ein Herz und ein Herzknopf.

Die Kissen mussten dann noch gefüllt und zugenäht werden.
Beide Kissen werden zu Weihnachten verschenkt werden. An wen, verrate ich nicht, man weiß ja nie, wer hier alles mitliest.
Ich verlinke mit 
- Handmade-Challenge : alles bunt
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow, liebe Karin, das sind ja so wundervolle Stoffe und die Kissen damit einfach klasse...wer die bekommt kann sich glücklich schätzen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    toll sind deine Kissen geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    da hast du wirklich ganz tolle Sachen auf der Messe erlebt und gestaltet. Deine Kissen sehen wunderschön aus. Die Geschenke werden für Begeisterung sorgen. Auch dein Notizblockhalter sieht super aus. Ich finde es immer schön das man auf der Messe mal etwas asuprobieren kann um zu sehen ob es etwas für die Bastelzukunft ist. Man erspart sich dann auch mal den ein oder anderen Fehlkauf. Es freut mich das du so viel Spaß hattest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    traumhaft schöne Stoffe hast Du Dir da geordert und das Nähergebnis ist wunderbar. Die Kissen sind eins schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, wunderschön sind deine Kissen geworden und der Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Hab noch einen schönen Sonntag, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Kissen sind absolut klasse geworden - ein tolles Geschenk für Weihnachten!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    booaaahh, die Kissen sind traumhaft schön. Das sind einzigartig schöne Weihnachtsgeschenke. Die Beschenkten können sich sehr glücklich schätzen, so ein wundervolles Unikat zu bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind fantastisch. Tolle Kissen in herrliche Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh die Kissen sind richtig schön. Herrlich Stoffe sind das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. deine Kissen sind traumhaft... würdest du mir bitte deine Adresse per mail schicken, ich möcht dich gern überraschen.... danke und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. An diesem Stand hätte ich auch zu gern ein Kissen genäht, die Stoffe sind so toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wundervolle kollektion!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. mensch mensch mensch, eins schöner wie das andere... bin hin und weg, allesamt wunderschön!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin,
    ich liebe die Tildastoffe und somit gefällt mir jedes Kissen sehr gut... Du hast sie sehr schön verziert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen