Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

Überraschungspost von Barbara


Hallo und eine schöne Woche wünsche ich allen Bloglesern und Kommentarschreibern. Ich möchte mich für eure lieben Kommentare herzlich bedanken. Bei mir ist wieder jeder Tag ausgebucht. Mal sehen was ich dennoch werkeln kann.
Heute zeige ich euch meine Überraschungspost von Barbara. Sie hat mir dieses tolle Notizbuch geschickt. Liebe Barbara, ich bin ganz begeistert. Die kleinen Pilze, die Coloration - einfach super schön. Danke, recht lieben Dank.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein schönes Buch bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Karin, deine Freude kann ich gut verstehen, da hast du aber auch wundervolle Post bekommen, ich freue mich für dich....viel Spaß damit

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hi Süsse, ich freu mich, wenn du Spass dran hast... ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. PS, die kleinen Pilze hab ich mal mit einer lieben Elfe getauscht ;) so was würd ich nicht zu Stande bringen *ganz-ehrlich-bin*

    AntwortenLöschen
  5. Eine liebe Überraschung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Überraschung, solche Geschenke mag man doch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ach, da freue ich mich gleich mit dir. Sooo wunderschöne und liebe Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    eine ganz tolle Post hast du bekommen. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen