Seiten

Samstag, 1. November 2014

1. Weihnachtskarte


Meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr habe ich mir bei den Bastelschwestern abgeschaut.
Ich fand die Idee mit den vielen verschiedenen Designpapierstreifen richtig schick und nachahmungswürdig.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Bastelotti

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin- eine tolle Karte ist das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine sehr gelungene Weihnachtskarte, super Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Die Karte ist echt ganz toll geworden! Ich hatte sie auch schon entdeckt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie nachzubasteln. Dank Dir habe ich jetzt noch eine wunderschöne Vorlage!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja eine schöne Weihnachtskarte. gefällt mir sehr.
    Tolle Machart, muss ich mir merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin!
    Hui, na das ist eine tolle Idee . . . und Karten natürlich! So kann man ein bisschen Papier aus der Restekiste verarbeiten.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist wirklich mal was ganz anderes und mir gefällt sie super. Werde sie auf jeden Fall auch mal werkeln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schick! Mal was ganz anderes! Gefällt mir super-gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das Bäumchen gefällt mir super gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Halll liebe Karin,

    was für eine geniale Idee um Reste zu verarbeiten. Einfach super modern und stylisch. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte über die sich nicht nur der Beschenkte freut, sondern auch die Restekiste ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte über die sich nicht nur der Beschenkte freut, sondern auch die Restekiste ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Die wirkt ja so schön weihnachtlich, einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, Deine Karte sieht einfach bezaubernd aus, ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Technik....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! ... Und ja! Eulen gehen klar! :-D Gib mir bloß etwas Zeit! ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön - eine tolle Idee zur Designpapierresteverwertung (was für ein Wort).
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Habe noch einen schönen Sonntagabend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    die Karte ist ein Traum. Der Baum sieht so klasse aus, denn du hast das schönste Papier dafür verwendet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, die Karte ist wirklich wunderschön geworden. LG Regina

    AntwortenLöschen