Seiten

Samstag, 29. November 2014

Kleine Schreibtischkalender

Heute ein paar kleine Schreibtischkalender, die beim Treffen mit dem Elternrat entstanden sind.
Immer Vor -und Rückseite, verwendet Washi-Tape, 3-D Motive, Stanzteile, Eulen ...
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art. of. 66

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schön und praktisch sind deine neuen Werke
    Wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin,
    ich schaue mir gerade Deine tollen Kalender an, die sind ja sooo schön geworden. Jetzt muß ich gleich mal nachschauen, ob ich noch ein paar kleine Kalenderchen 2015 bekomme, damit ich noch welche für meine Freundinnen aus meiner "Klönrunde" basteln kann.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die wundervoll geworden, besonders der mit den Eulen hat es mir angetan...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    deine Kalender haben es mir angetan. Sie sind so wunderschön geworden. Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes und geruhsames 1. Adventwochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    was warst du wieder fleißig und jeder Kalender ist anders gestaltet.
    Das sind immer sehr schöne Mitbringsel.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Karin,
    gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit hab ich es zurückgeschafft...*puhhh*
    Deine Kalender sind toll und jeder ein Unikat mit viel Liebe gestaltet.
    Nun werde ich noch ein wenig bei Dir herumstöbern.
    Einen schönen 1. Advent und herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin, endlich habe ich wieder etwas Zeit, bei dir vorbei zu schauen. Viele schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Dein Kalender ist super. Gute Idee solche Schreibtischkalender. Werde ich ich mir merken, denn ich habe auch noch diese kleinen Kalender, die verarbeitet werden wollen.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen