Seiten

Donnerstag, 6. November 2014

Wellnessbox

 Meine Kollegin hatte in den Ferien Geburtstag und da war mal wieder eine Wellnessbox fällig.
 Eine kleine Eule durfte natürlich auch nicht fehlen.
Sie hat sich total darüber gefreut.
Meine lieben Leser, im Moment habe ich nicht so viel Zeit eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren. Am Sonnabend findet unser alljährliches Herbstfest statt und ich habe noch so viel vorzubereiten. Wenn alles vorbei ist, besuche ich euch wieder und hole die Kommentare nach.
Danke für eure lieben Worte, die ihr immer da lasst.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus!
    Kann zZ nicht posten bei mir grrrrrrr Gogl spinnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll geworden liebe Karin, deine Kollegin wird sich sicher sehr freuen....ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Herbstfest und nicht ganz soviel Stress bei den Vorbereitungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin....allerliebst ist dein wellnesstütchen geworden...kein wunder, dass sich deine kollegin sehr gefreut hat...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    die Box ist traumhaft schön. Klar, dass sich deine Kollegin sehr darüber gefreut hat. Wegen der Kommentare mach´ dir mal keine Gedanken. Wir sind ja alle mal in der Zeit knapp. Mir geht es ab morgen so. Da kommt mein Mann aus dem Krankenhaus und ich möchte die Zeit mit ihm nutzen, bevor er wieder auf Montage muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Über so eine schöne Wellness-Box freut man sich doch immer,
    die kann gar nicht zu spät kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ganz wundervoll hast du die Verpackung gestaltet! Da kam doch große Freude auf!

    Mache dir mal keinen Stress mit dem Kommentieren! Ich schaffe es auch manchmal nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    Ein echt mutiger Papiermix....und wie man sieht: man muss sich nur trauen. Denn es sieht total gut aus und schön fröhlich, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Dir ganz viel Spaß beim Basar.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ganz toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Klar, darüber musste deine Kollegin sich einfach freuen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine Klasse Idee und sie sehen total schön aus, liebe Karin.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen