Seiten

Donnerstag, 27. November 2014

Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so? Eigendlich will ich ja dem Stanzenwahnsinn nicht folgen, aber dann gibt es immer wieder diese unwiderstehlichen Angebote 
und Frau kann nicht anders.
Nachdem ich mich einige Zeit  gedulden musste, ist sie nun bei mir eingezogen.
Als erstes habe ich die Santa-Box probiert, Anleitung habe ich hier gefunden. Es wird bestimmt nicht die letzte sein.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- maniac-Monday-Challenge
- Bastelmühle

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da hast du eine ganz tolle Anschaffung getätigt,.....total wundervoll sehen die Verpackungen aus und passen doch perfekt zu Nikolaus...ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Verpackungen..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Zierschachteln ist einfach toll und in in dieser Version muss ich sie wohl auch noch machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    bei diesen Zierschachteln muss ich mich recht beherrschen, diese nicht zu kaufen. Denn ich finde, es lohnt sich nur, wenn man ganz viele davon machen muss. Deshalb habe ich so eine ähnliche Verpackung als Vorlage im Netz gefunden, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.
    Deine Nikolaus-Verpackungen sehen ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin!
    Jaja, ich leide auch unter dieser Krankheit. Man kann sich sooo lange zurückhalten, doch jedes Mal anschauen, gefällt einem die Stanze (oder was auch immer) besser und besser . . .
    Die Schachteln sehen super aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total schön, gefällt mir super liebe Karin.
    Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ach, die Box ist ja sooo süß und sie sorgt sicher für Begeisterung bei den Beschenkten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich finde die Böxchen richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was sind die Böxlein entzückend liebe Karin! Ja, dem "Wahn" kann Frau sich schlecht entziehen ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, Deine Boxen sind ja super geworden. Ich habe eine Schablone für ganz ähnliche Verpackungen, aber bis jetzt ist noch nichts gebastelt. Mal sehen ob ich noch dazu komme, ist ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Schachtel beim MMC dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ...Du wirst lachen...ich hab die noch gar nicht...*grins*
    Doch inzwischen sind mir sooo viele lustige Ideen damit über den Weg gelaufen, dass
    ich wohl nicht drum rum komme, sie mir zu kaufen...*Hihi*
    Die Boxen z. B. sind auch total niedlich.
    LG Netti

    AntwortenLöschen