Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsbaum ist geschmückt

Der Baum ist geschmückt. Ich habe wie jedes Jahr meine Fröbelsterne in rot und gold, viele Glasengel und Glassteine, Perlensterne, 3-D Anhänger sowie die Häkelsterne, Wichtelmützen und 3-D Mobile  von KarinGerlinde und Christine angehängt.
Ich wünsche allen Lesern meines Blogges, allen fleißigen Kommentarschreibern eine schöne Weihnachtszeit und bedanke mich für ein schönes Bloggerjahr, mit vielen lieben Bekanntschaften und Begegnungen.
Ich verlinke mit
- Frau K. und ihre kleine Welt-Weihnachtsbäume
L.G.KarinNettchen

 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Soweit bin ich leider noch nicht, der
    Baum steht immer noch auf der Terrasse. Ich wünsche
    Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST !
    Dein Baum ist wunderschön und besonders freut es mich, dass meine kleinen Anhängerchen ihn "schmücken".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: danke für Deine Weihnachtsgrüße; ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    einen schönen Weihnachtsbaum hast du!
    Vielleicht hast du ja Lust ihn bei mir im Blog zu verlinken, ich sammel momentan "Blogger-Tannen". ;)
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html
    Ich würde mich freuen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Weihnachtsbaum aus.
    Dir und deinen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schöner Baum!

    Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist er geworden, Dein Weihnachtsbaum. Sehr hübsch.
    Liebe Karin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für Deine vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freu mich immer sehr, obwohl ich es leider viel zu selten schaffe, Kommis da zu lassen.
    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Baum, Ich wünsche dir und deiner Famile auch ein wundervolles Fest liebe Karin.......

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Weihnachtsbaum.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!

    Ganz toll, Dein Baum. Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten!

    *.˛.°★。˛ °.★** **★* *˛.
    ˛ °_██_*。*.*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯ `´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜" *°*.˛.°★。˛ °.★**
    MERRY CHRISTMAS TO YOU

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Der Baum sieht auf jeden Fall herrlich aus, und wunderschöne Fenster habt ihr, das sieht alles so stimmig aus.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der sieht so festlich aus! Wunderschöne Dekos!

    ♫•*¨*•.¸¸ Frohe * Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    ihr habt euch einen ganz wundervollen Weihnachtsbaum geschmückt. Ich bin sicher das die Kinderaugen ganz besonders geleuchtet haben beim Anblick dieses tollen Baumes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen