Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Ein bisschen Vintage

 Beim Aufräumen habe ich ein 3-D Heft  von  
  STUDIOLIGHT   gefunden, in dem ganz zauberhafte Motive und Anleitungen für Karten waren.
Die 1. kann ich euch heute zeigen. Das hat mal wieder Spass gemacht die Motive auszuschneiden und zu arrangieren.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Kreativgeflüster
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Motiv, so richtig schön nostalgisch und du hast es so fantastisch in Szene gesetzt liebe Karin, eine wirklich sehr gelungene Karte. Ich freue mich schon auf die Nächsten...ich mag diesen 3D Effekt auch sehr gerne, ich finde ,das ist immer sehr wirkungsvoll..

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Vintage karte
    GLG zum Wochenanfang von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Vintagekarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus die Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr besondere und schöne Karte!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!

    Ich bin ja totaler Vintage- Fan. So ein Set wäre auch etwas für mich, Deine Karte ist ganz toll.

    Liebe Grüße, starte gut in die neue Woche.
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein wundervolles Vintage-Kärtchen liebe Karin.
    Solche Funde sind doch klasse, hab noch viel Spaß
    mit dem Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    das ist eine wirklich wunderschöne Karte. 3D-Bögen sind ja nicht so wirklich mein Ding (ist mir zu kniffelig mit dem genauen Ausschneiden und Kleben) aber anschauen tue ich sie mir liebend gerne.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    was Du so alles schönes findest, wenn Du aufräumst...*lach*
    Die Karte ist toll, vintage mag ich auch sehr.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ist die schöööööööön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen KreativGeflüster-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen