Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hut gepimt

Hallo, heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen.
Heute ist Fasching in der Schule und da ich unbedingt einen Gärtnerhut brauche und ich meinen Strohhut nicht gefunden habe, habe ich kurzerhand einen alten Cowboyhut gepimt.
Gut, dass ich immer alles sammele und genügend Kunstblüten und anderes Gedöns habe.
 Hier nun ein paar Bilder.


 Ich danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Auch möchte ich noch einige neue Leser - Natalie, Michi, Friemelzwerg und Ulrike - begrüßen, herzlich willkommen und viel Freude und Inspiration.
Ich verlinke mit 
- rums
- pamelopee
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow- der ist ja toll geworden! Viel Spaß beim feiern!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja heute perfekt gestylt!!! Unsere Kids haben heute auch Schulfasching.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    wow, der Hut ist ja klasse geworden. Einmalig schön mit den vielen Details. Nach Fasching würde ich mir den glatt als Deko hinhängen (wie einen Türkranz z.B.).
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Hut.
    Heute ist Fasching bei Euch in der Schule? Ist es denn schon wieder so weit?
    Keine Ahnung, keine Schulkinder mehr, und kein Faschingsfreak :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Er sieht richtig witzig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ja man darf in der heutigen Zeit einfach nichts mehr weg scheißen und dein Hut ist ein echter Hingucker geworden,viel Spaß beim feiern und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine tolle Idee den Hut aufzupimpen. Das ist dir megagut gelungen. Ich wünsche viel Spaß beim Schulfasching. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Hut...Der hat den Kindern bestimmt gefallen, oder?
    Hab noch einen schönen abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Klasse der Hut, der kam bestimmt super an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll geworden! Super Idee...;-)
    Ja, da sieht man mal wieder, für was unsere Sammelleidenschaft und "Brauch ich bestimmt irgendwann Käufe" gut sind...;-)
    Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Fasching.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Hut ist wunderschön geschmückt. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Karin, ich hoffe du hattest eine schöne Feier und es war nicht alzu stressig für dich......dein Hut ist ja wohl der absolute Burner....wow, toll und ganz fantastisch hast du ihn dekoriert und er sieht so wundervoll aus...der ist bestimmt super angekommen...ich habe meine Karnevalsfeier in der Kita noch bevorstehen...und ich weiß noch nicht, als was ich mich verkleiden soll, dieses Problem habe ich jedes Jahr....lach..

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist doch um so vieles schöner als ein einfacher Strohhut! :-D
    Gut, dass du ihn nicht finden konntest! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karin,
    der Hut ist dir toll gelungen!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen