Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Wenig Zeit

Im Moment habe ich wenig Zeit zum werkeln, dabei sind in letzter Zeit so viele neue Schätze bei mir eingezogen, die ausprobiert werden wollen.
Von Heike kam mein Gutschein-Gewinn, den ich bei ihrem Candy gewonnen habe. Ich habe mir den Handtacker ausgesucht und gleich ausprobiert.
 Für einen kleinen Blumentopf habe ich  eine Umverpackung gebastelt. Hier die Vorderseite,
 hier die Rückseite. Die Vogelstanze ist auch neu bei mir eingezogen. Die schöne Herzstanze von Susanne getauscht.
 Diese Rundmanschette habe ich mit einem Stanzer von K.J. ausgestanzt und mit Herzen aufgehübscht.
 Diese Dinge habe ich für die Schüler der 2. Klasse vorbereitet, sie wollen Blumensamen aussäen und dann die Blumentöpfe verschönen.
Das war´s kurz, danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    da hast du dir ja sehr schöne Neuzugänge ausgesucht und auch ganz wunderschöne Sachen damit gebastelt. Ja, die Zeit..., im Moment geh´ts bei mir, zum Glück. Furchtbar, wenn man unter Zeitdruck steht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Karin
    bin ganz begeistert von deiner Rundmanschette! Die sieht bestimmt auch wunderschön als Tischdeko mit einem LIcht aus!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Du hast dir etwas tolles ausgesucht!

    wünsche dir eine tolle Woche und schicke dir ein paar weiße Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst du uns ja tolle Neuigkeiten die bei Dir eingezogen sind
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da hast Du ja wieder ganz tolle Sachen hergestellt. Die Rundmanschette finde ich auch wunderschön und könnte sie mir auch für viele Dinge sehr dekorativ vorstellen.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse und total wundervoll, was du uns da zeigst.....eine schöne Idee einen Blumentopf zu dekorieren ,gefällt mir sehr gut liebe Karin......na und was du dir für deine 2. Klässler hast einfallen lassen, absolut bezaubernd, ich bin schon gespannt, wie es bei den Kids ankommen wird und was sie daraus machen werden...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    da hast du dir aber schöne Sachen zugelegt und deine Verschönerung eines Übertopfes gefällt mir sehr und wird sicherlich auch bei den Kindern gut ankommen und du wirst sicherlich schöne Stunden mit Ihnen verbringen,in diesem Alter sind sie doch schnell zu begeistern,hab noch eine schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Karin, dafür das du so wenig Zeit hast, hast du aber ne Menge toller Sachen gewerkelt. Deine Schüler freuen sich bestimmt sehr über die Dekorationen die du gezaubert hast! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    das ist eine schöne Idee. Ihr macht wirklich tolle Sachen. Ich hoffe, es folgen auch Bilder von den Blumen, wenn es so weit ist.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen