Seiten

Dienstag, 10. März 2015

Osterkarte

 Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch, irgendwie bin ich nicht so richtig in Stimmung.
Der Stempel ist von Viva Dekor und die Stanzen von Marianne Design und Memory Box.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- niwibo
- Basteltanten  
- Cocolinchen
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. So lieb mit den zwei Hasen dazu!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    mal eine ganz andere Grundkartenidee. Die leuchtenden Osterglocken und
    die tollen Weidenkätzchen passen so gut dazu.
    LG
    Christine


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin,
    tolle Idee und ausgefallenes Kartenformat :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Eine ausgefallene Kartenform auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch ist Deine Karte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine besondere und ausgefallene Kartenform, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Karin,
    ich finde die Karte wunderschön!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    vom ♥en Karin

    AntwortenLöschen
  10. Für nicht in Stimmung sieht es aber toll aus, die Häschen sind ja niedlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    neee, hier ist nichts davon zu sehen, das du nicht in Stimmung bist. Die Karte ist allerliebst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    mir gefällt deine süße Idee auch total gut. Die lieben Kommentare heitern hoffentlich deine Stimmung wieder auf. LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo miene Liebe Karin, wie jetzt nicht in Stimmung, also ich finde deine Karte wunder,wunderschön, so eine ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und ich bin absolut begeistert, gefällt mir wirklich sehr gut....also sei mal nicht so kritisch mit dir selber!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Ich hoffe, dein Stimmungsbarometer ist schon wieder etwas gestiegen. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Klein, aber fein.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    Das Osterkärtchen ist wunderschön.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    ich hoffe deine Stimmung ist wieder etwas besser,deiner Karte merkt man es nicht an das du nicht in stimmung warst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Da ist doch ein schönes Kärtchen entstanden.
    Aber in Osterstimmung bin ich auch noch nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin!

    Eine sehr schöne Kartenform, super!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen