Seiten

Donnerstag, 19. März 2015

Osterkarten 3 und 4


Hallo, zwei Osterkarten kann ich euch heute wieder zeigen. Verschiedene Stanzen und Stanzteile habe ich verwendet. Die Schubkarre im oberen Bild ist ein Freebie von Peppercus. Die Hasen sind aus meinem Fundus.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Hobbyhof Challenge Blog
- Cocolinchen
- Maniac-Monday-Challenge 
- Der/Die/Das Blog 
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Die Kaninchen...so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Werke und Karten sind die letzten Tage entstanden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Osterszenen hast du auf die Karte gezaubert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ach, das sind ja zwei goldige Osterkarten. Ich mag ja solche Szenen-Karten immer sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    super süß deine Osterkarte

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch die Szene Karten sehr liebe Karin und deine Beiden sind dir fantastisch gelungen....die Stanzungen und deine Gestaltungen einfach klasse, mir gefallen beide Karten sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die sind ja süüüüß ! Deine Karten sind beide so wunderschön und auch niedlich geworden.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön!!! :-) Einfach super und mit so viel Liebe zum Detail!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte.
    Danke, dass Du beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen