Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Karten für die Vorratskiste

In den Ferien war ich nicht ganz untätig und ein paar Karten für die Vorratskiste sind entstanden. Die Vorlagen sind aus einem 3- Block von Studio Ligth und alle Teile schon vorgestanzt.
Aber seht selbst




 Leider sind manche Bilder nicht so toll geworden.
Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare und bedanke mich dafür.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Absolut Zauberhaft! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    und hier hast Du tolle romantische Karten gewerkelt. Fleißig, fleißig und schöööön sind sie geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nostalgie und Romantik pur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    sehr ansprechende Karten hast du gestaltet, sehr, sehr fleißig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, deine Karten sind SUPER SCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöööööööööön schauen deine karten aus, liebe karin.....solche papiere liebe ich auch....hach...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow Karin, das ist ja mal eine Serie! Gefällt mir auch supergut dieses *Nostalgische*!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Karten sehen wunderschön,romantisch aus,echt zum verlieben,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Servus Karin!
    Romantik pur. Das Wort wurde schon oft genannt, trifft aber auf deine Karten sowas von zu!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Karin.... uiii.. das sind aaber alles zauberhafte Kartenwerke, die dir super gelungen sind.... Echt Spitze von der Gestaltung her.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder eine wunderschöne Karte, Karin. Schöne Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    die Karten sind superschön geworden - sehen klasse aus.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  14. hach, das sind alles so wunderschön nostalgische Karten! Tolles Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen