Seiten

Donnerstag, 7. Mai 2015

Schmetterlinggeburtstagskarte

 Für eine ganz liebe Kollegin habe ich eine besondere Geburtstagskarte gewerkelt.
 Eine ähnliche Idee hatte ich vor langer Zeit bei Erzi im Netz gesehen.
Die Papier sind von Blanche, die Stempel von SU und Blanche, die Stanzen von Marianne Design und...
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Night-Shift-Stamping
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ich mag die Schmetterlingkarte sehr, total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine süße Idee deine Schmettikarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ein richtiger Überraschungseffekt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar super prächtige Idee,sieht total schön aus und ich mag Schmetterlinge sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine bezaubernde Idee! Das habe ich so auch noch nicht gesehen und es gefällt mir richtig gut. Auch die farbliche Gestaltung und die tollen Sprüche sind klasse!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karn
    ,das ist wirklich eine ganz besondere Karte und deine Kollegin wird begeistert sein,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, liebe Karin, das ist aber eine ganz vorzüglich hübsche Karte. Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut! Toll! LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Karte, auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz ausgefallene Kartenart.
    Wirklich klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine ganz besondere Karte (Fächer ?)
    :-) Wirklich eine tolle Idee!
    Die Empfängerin wird sicherlich entzückt sein!!!
    Schön, dass Du sie bei NSS gezeigt hast!!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Idee und so ansprechend gestaltet liebe Karin....und die Farben gefallen mir auch sehr gut...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. DAS ist ja eine geniale Idee und Ausführung. Ich musste schon recht genau hinsehen, um das Prinzip der Karte zu verstehen.
    Danke, dass du diese Karte bei NSS gezeigt hast.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  13. Eine überaus durchdachte Karte mit WOW-Effekt ! Tolle Farben und Sprüche - ich bin begeistert. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen