Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Wellnesstüte

Hallo ihr Lieben, lange war es still hier, doch jetzt ist meine Pause vorbei und ich kann euch wieder etwas zeigen.
Eine liebe Kollegin hat Geburtstag und was soll ich wohl schenken, natürlich eine Wellnesstüte.
Hier die Bilder:



 Ich hoffe, das Set gefällt und ich bin schon auf eure Kommentare gespannt.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Maniac-Monday-Challenge
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. moinsmoins liebe karin.....das geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut....wunderschön hast du deine geschenke gefertigt.....
    liebe grüssels.....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ein grossartiges Set hast du gestaltet, wunderschöne Farbkombi. Deine Kollegin
    wird begeistert sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Set mit ganz viel Liebe zum Detail,gefällt mir sehr gut.Tolle Farben hast du dir zum Werkeln ausgesucht und der Inhalt lässt auch keine Wünsche offen,Klasse.Ich hab leider keine Wanne mehr schnief,aber man kann ja nicht alles haben,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    schön wieder von Dir zu lesen/schauen. Deine Wellness-Tüte ist einfach genial und macht bestimmt viel Freude.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsch gemacht und so ein Wellnessgeschenk ist doch immer wieder toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wer würde sich nicht über so was Schönes freuen?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    oooh, das ist eine traumhafte Wellness-Tüte geworden, gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee - Wellness-Tüten kann jeder gebrauchen ;o)
    Danke, dass Du beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwwwww, was für eine schöne Wellness-Tüte. Und super gefüllt. Das ist ein wunderbares Geschenk.
    .
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz zauberhaft gestaltete Wellness-Tüte! Jedes Teil hast du auch noch so wundervoll verpackt! Da kam bestimmt Freude auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen