Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Geldgeschenk zur Hochzeit und Notfallbox für eine gute Ehe

 Zur Hochzeitskarte gehört auch ein passendes Geldgeschenk. Ich habe wieder die kleinen Boxen gewerkelt und Spitzendeckchen laminiert, das ist dann nicht so wackelig.

 Die Keksdose habe ich mit weißer Farbe besprüht und Servietten verschönt.
 In die Dose habe ich ein Notfallset für eine gute Ehe gepackt. Diese geniale Idee habe ich von hier.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare, wie euch dieses Set gefällt.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- BaLiSa Challenge
- Freutag 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Super Idee, ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Set zur Hochzeit!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    spitzenmäßig!!! Ich bin begeistert. Die Laminierung ist ja auch eine super Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin das sieht alles sooooooooooooooo schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, Dein Beitrag kommt wie gerufen. Suche gerade Idenn für lustige Verpackungselemente
    zur Hochzeit. Dein Set ist super!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    das Hochzeit-Set finde ich wieder sehr originell; super Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Notfallgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Eine super Idee und so genial umgesetzt. Es gibt so viele wunderschöne Details zu entdecken. Ich wünsche dir einen schönen Sommerabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe karin, in deinem set stecken so viele liebevolle details, das ist wirklich ein wundervvolles geschenk.....traumhaft schöööön....ich wünsche dir ein herrliches wochenende...
    sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber mit ganz viel Liebe ein wunderschönes Set zusammen gestellt,einfach klasse und die Notfalldose ist ja genial,sowas habe ich noch nie gesehen,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, das ist ja wirklich ein ganz tolles Geschenk. Hast du richtig gut gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine sehr schöne Idee und ich bin sicher sie werden sich sehr darüber freuen.
    Schön zu sehen das Leute sich soviel Mühe mit Geschenken machen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Karin
    bin ganz begeistert von diesem Hochzeitsgeschenk!
    Die Karte mit dem ausgestanzten Spruch ist wunderschön! Das hast du bestimmt mit deinem Maschinchen ausgestanzt.
    Das kleine Notfallset ist ja der Kracher! Genial! Ich brauche demnächst ein Hochzeitsgeschenk, dann werde ich es auf jeden Fall auch mit verschenken! Danke für den Link!
    Die Dose hast du ganz zauberhaft gestaltet und passt perfekt zu den kleinen Brautpaar-Boxen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein total schickes Set zur Hochzeit, kommt garantiert super an bei den Brautleuten!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Torte .... Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hochzeitsset ist richtig klasse geworden
    und wird ganz bestimmt für sehr viel Freude
    sorgen !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. WOW - eine tolles Hochzeitsgeschenk !!!
    Total klasse gemacht.
    Danke fürs zeigen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhh, das ist ja FANTASTISCH. Was für eine tolle Idee. Muss ich mir merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wow das schaut total wundervoll aus liebe Karin. Was für eine tolle idee und du hast sie ganz fantastisch umgesetzt.........überhaupt warst du sehr fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden......

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen