Seiten

Freitag, 17. Juli 2015

Türschild für die Klasse 1c

Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf unser Sommerdomizil zurück gezogen und genieße die Ruhe am See. Das Bastelzeug ist wie immer mit dabei.
 Für die Klasse 1c habe ich ein Türschild gebastelt. Schön bunt und natürlich mit Eulen.

 Die Eulen sind von Frau J., die Moosgummiteile vom Discounter, das Papier von Rossmann und das Girlandenmotiv ist von einer Serviette.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Handmade-Challenge
- Freutag
- Freitags-Motivation 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das wird den neuen Schülern gefallen! Erhole dich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annetta,
    lange lange ists her, dass ich auf deinem Blögchen kommentiert habe. Hab aber immer zwischendurch mal geluschert, nur halt nichts geschrieben. Und damit du weißt, dass ich deinen Blog auch immer wieder besuchen komme, lasse ich dir heute endlich mal wieder einen ganz lieben Gruß und eine liebe Umarmung für dich hier. ;)))
    Das Türschild für die 1c ist dir super gelungen. Die Kids werden begeistert sein. Da ist für jeden was dabei.
    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit in deinem Feriendomizil und fröhliches Plantschen im See.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Das ist mal ein tolles kreatives Türschild. Da werden die Kinder ganz sicher immer gern zur Schule kommen. Wunderschön gestaltet!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da hast du den Kindern der 1c aber ein schönes Willkommensschild gemacht,die Kinder werden begeistert sein,erhol dich gut und ein schönes WE,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden sich die neuen 1. Klässler aber sehr freuen , das schaut so wundervoll aus liebe Karin, das ist eine ganz fantastische Idee und super umgesetzt...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karin, die *i Männchen* werden begeistert sein von diesem tollen dekorativen Klassenschild!
    Genieße Deine Ruhe am See... Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sowas von bezaubernd aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbar fröhlich buntes Türschild: Super!
    Und schön, dass Du damit bei der Freitagsmotivation teilnimmst ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das Türschild ist herzallerliebst. Habe viel Spaß und gute Erholung am See, und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das sieht ja klasse aus. Das wir den Kindern gefallen.
    Ich wünsche dir gute Erholung am See.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Da kann mann die klasse nicht verfehlen. Es ist ja so schön da muss vor der Tür stehen bleiben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wow, das ist ein wunderschönes Türschild und die Kinder werden begeistert sein.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, Da hast du dich ja selbst übertroffen ! Euer Türschild ist nicht zu übertreffen ! ! !
    Wenigstens kann ich es mir immer wieder mal ansehen .Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage
    und weiterhin viele tolle Ideen . Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr fröhliches Schild, danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Türschild finde ich großartig! Da freuen sich die Kids sicher sehr, dass sie so nett begrüßt werden....
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Als hättest du das Schild für die Klasse von meinem Kleinen gebastelt. Er ist nämlich auch in der Eulenklasse. Aber nicht nur deshalb gefällt mir das Schild so gut. Es ist einfach schön farbenfroh und macht gute Laune.
    Lieber Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das sieht klasse aus. Da macht der Schulstart gleich doppelt spaß

    AntwortenLöschen