Seiten

Freitag, 27. November 2015

Schneemannsuppe


Als kleines Dankeschön habe ich wieder einmal die Schneemannsuppe " gekocht".
Die Muttis, die uns beim Projekttag geholfen haben, waren freudig überrascht.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- X-Mas on Tuesday
- freutag
- art.of.66:XMAS Spezial 
- Allie& Me design: Weihnachtszauber
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. du warst ja fleissig! Schöne kleine Geschenke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber neugierig, wie diese Schneemannsuppe aussieht und schmeckt
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    eine tolle Überraschung!!! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da warst du ja in den letzten Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Dinge sind dir da vom Basteltisch gefallen und das du die Muttis überrascht hast finde ich einfach toll,hab ein schönen 1. Advent mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ja, dieses Süppchen wärmt prima und kommt immer wieder gut an. Schön hast Du die Tütchen gestaltet, eine liebevolle Art "Danke" zu sagen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Das sieht ja toll aus. Gibst du auch Preis, was das Rezept ist?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin, das glaub ich gern, dass die Mütter begeistert waren! Ja, Schneemannsuppe hat schon was!!! Du warst ja schon mächtig aktiv beim Weihnachtkarten basteln, Daumen hoch für alle Varianten!
    Ein gemütliches erstes Adventswochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. ... Und ich kenne Schneemannsuppe nicht. Ist das vielleicht Kakao?
    Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht dir Pamela.

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder eine tolle Idee und deine Umsetzung klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. so eine Schneemannsuppe ist immer ein tolles Geschenk! Vor allem bei kalten Tagen!
    Die Tüten hast du toll gestaltet!

    wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder beliebt, sehr süß verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen