Seiten

Montag, 9. November 2015

Schulfest 2015

Am Samstag fand wieder unser alljährliches Schulfest statt. Ich habe in diesem Jahr mit meinen Kolleginnen kleine Platzdeckchen zum Basteln angeboten. Wir haben verschiedene Serviettenmotive bereit gestellt und viele Stanzteile. Die Kinder arrangierten ihr Platzdeckchen und wir laminierten dann alles. Diese Bastelei wurde auch rege genutzt. Hier mein einzigstes Foto was ich geschossen habe. Im Hintergrund seht ihr die Beispiele und ein Teil meiner Winterkürbisse.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
Posseliesje
L.G.KarinNettchen

 

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, hatten sicher alle viel Freude und Spaß dabei.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,
    wow, ich bin begeistert was Du so alles mit den Kindern "auf die Beine stellst"! Die Platz-Sets sind eine tolle und originelle Idee.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das hat den Kindern sicher viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da waren die Kiddis bestimmt begeistert! Toll, was den Kindern bei Euch so angeboten wird!!!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz toll aus, die Kinder hatten sicher viel Spass damit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist ja super- und die Kinder haben schönes gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und schöne Platzdeckchen.
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Kerstin und Kerstin

    AntwortenLöschen