Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtskränze

Wie schon einmal gezeigt, habe ich noch mehr Kränze gemacht und auch andere Bastler in meiner Umgebung angesteckt.
 Der Kranz von meiner Kollegin Gabi.
 Mein Kranz für meine Mutti.

 Der Kranz von Christiane aus meiner Bastelgruppe.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 XMAS Spezial
- X-Mas on Tuesday 
- creadienstag
- Alice&Me design: Weihnachtszauber 
- Handmade on Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Karin,sehen deine Kränze aus,sie gehen auch super einfach,man muß sich nur die richtige Deko dafür aussuchen,das hast Du toll gemacht.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Werke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kränze. Ich mag diese viel lieber als den Nadeligen :) Das spart hinterher die Aufräumarbeit und sieht auch noch individueller aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Karin,
    die Kränze sind einfach wunderschön; ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    die Kränze sind wirklich wunderschön, die du und deine Kollegin gebastelt habt. Sie machen richtig was her und sind mal etwas anderes Schönes für die Adventszeit. Ich habe auch gerade einen in Arbeit. Jetzt muss er nur noch schön dekoriert werden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße cvon Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ich finde die Idee zu diesen Kränzen so ultragenial!!!! Danke für die Teilnahme bei meiner X-Mas on Tuesday-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja was Hübsches!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, diese Kränze sind echt genial. Sehr schön gestaltet und sehen total festlich aus. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Karin sind die schööööööön und wunderbar dekoriert!!!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    da warst du ja in den letzten Tagen mega fleißig und ganz zauberhafte Sachen sind da bei dir entstanden,vor allem deine mini Adventskalender haben es mir angetan,einfach wunderschön,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin.. zauberhafte Kränze sind bei dir entstanden... schicke Deko hast du gewählt...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen