Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

gewinn und nikolauspost

 Mein Gewinn von Rosi, wunderschöne Schneeflöckchen, die Geschichte mit dem weißen Säckchen, ein duftendes Pflegebad und eine feine Karte.
Danke liebe Rosi, du hast mich total glücklich gemacht.
Und Nikolauspost von KarinGerlinde. Diese süßen Schlittschuhe habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Danke meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen 2. Advent.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh hast du aber liebe Nikoläuse, da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen. Das kann ich gut verstehen das du dich über so schöne Sachen mächtig freust.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Du hast wunderschöne Nikolauspost bekommen. Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent und Nikolaustag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du bekommen!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn bei Rosi. Die Schlittschuh von Karin Gerlinde sind der Hammer. Ich habe auch welche bekommen und freue mich, wie Bolle darüber. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Hab´ eine schöne 3. Adventwoche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen