Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Kleine Box für den Weihnachtstisch

Heute zeige ich euch die kleinen Boxen, die ich für den Weihnachtstisch gebastelt habe. Das tolle Papier ist Geschenkpapier von dm.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee

- creadienstag
- Allies & Me Weihnachtszauber
- ...Kleiner Blog...
- Handmade on Tuesday
- X-Mas on Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach, was sind die herzig und die werden die Weihnachtstafel ganz wundervoll schmücken. Eine wirklich tolle Deko und das Papier so wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Karin die sehn ja ganz süss aus, sag wie groß sind die wirklich, und hast du die geschnitten oder so klein gestanzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich und hübsch, die Boxen und vielen Dank für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Worte bei mir.
    Die Boxen sehen herzig aus, da passt sicher eine Praline rein, als Tischdeko muss ich mir merken. Habe gesehen, dass es sich lohnt nochmals bei dir reinzuschauen wenn ich mehr Zeit habe. Freue mich dein Blog zu entdecken.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    deine Boxen sehen sehr edel aus und werden deiner Tafel einen auch von Glanz verschaffen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Über die kleinen Boxen werden sich deine Gäste aber freuen.
    So schön.
    LG Heike
    PS: Hab vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig niedlich aus :)
    Finde deinen Blog wirklich süß!

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    die Verpackungen für den Weihnachtstisch sind wunderschön und da werden sich alle freuen wenn sie es auf dem Teller finden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachstfest mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    die Boxen sehen sehr edel aus! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen