Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kleine Umschläge für Geldgeschenke



Ich finde die kleinen Vögelchen so süß, deshalb habe ich sie schon wieder verwendet. Die Freebies könnt ihr hier finden.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of. 66 Linkparty
- Allie & Me Weihnachtszauber
- X- Mas on Tuesday
- Kreativzeit
- Animals Friends
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind ja wieder so zauberhaft gewroden. Dieses Motive sind einfach zu schön und ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deinen Umschlägen mit den Piepmätzen wirklich ein toilles Gesicht gegeben. Die sind ja wirklich goldig!Da darf schon mal geschmunzelt werden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Verpackungen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackungen mit einem tollen Motiv
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diesen kleinen Birdie und ich hab den auch schon gemacht. Ich kann gut verstehen das du den gebastelt hast denn der macht echt Spaß ihn zu verbasteln.Und auf der Geldgeschenkverpackung ist er doch echt spitze.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    die sind aber auch goldig!!!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke, die Vögel sind aber auch putzig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Vögelchen sind total süß! Danke, dass Du bei unserer Animal Friends Challenge mitspielst. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen