Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Kleine Weihnachtskarte

Diese kleine Weihnachtskarte ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66- Linkparty
- Allie & Me Weihnachtszauber 
- freutag
- X-Mas on Tuesday
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    zauberhaft,schlicht und dennoch schön,auch deine umschlagkarten mit den niedlichen Motiven haben es mir angetan,hab einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Karte sieht super aus. Sie besticht durch den großen Textstempel. Ich finde sie wunderschön. ICh wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll sieht deine Karte aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ist Blau Deine diesjährige Weihnachtsfarbe? Eine tolle Karte ist da gehüpft!!! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Karte erinnert an weiße Weihnacht. Mal sehen, ob es dazu kommt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtskarte ist dir gelungen... sieht klasse aus.

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sieht sie in den Winterfarben aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen