Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kleines Mitbringsel



 Den kleinen Milchkarton habe ich ein wenig aufgehübscht und mit Schoki und Fröbelsternen gefüllt. Meine Frisöse hat sich sehr darüber gefreut.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche  auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- X-Mas on Tuesday
- Allies & Me Weihnachtszauber
- ...Ein kleiner Blog...
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das hast du hübsche verpackt!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Karin, was für edle Verpackungen, dass die gut angekommen sind, kann ich sehr gut verstehen...ich glaube, ich muß auch mal wieder welche machen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    deine Verpackung sieht sehr edel aus und das sich da deine Frisöse gefreut hat kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Über so ein wunderschön gestaltetes Geschenk kann man sich ja nur freuen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Na da wäre ich aber auch gern Frisöse gewesen denn für Schoki und Fröbelsterne hat sie deine Haare sicher noch lieber schick gemacht.
    Sehr schöne Box und ich bin sicher sie wird noch lange an diese Box denken.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mitbringsel sehen klasse aus..

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen