Seiten

Montag, 21. Dezember 2015

Sterne

Gestern habe ich mit Paul Sterne gebastelt. Er hatte sichtlich Spaß dran. Erst hat er mir den Stern gezeigt, den er in der Schule gebastelt hat und dann habe ich mit ihm den Zauberstern gebastelt.





Danke für eure lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Allie & Me Weihnachtszauber
- X-Mas on Tuesday
- ...Ein kleiner Blog...


L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, wow liebe Karin, ich sitze hier und bin völlig hin und weg, was sind das traumhaftschöne Sterne. Besonders der Erste hat es mir angetan,die Farben und das Papier einfach herrlich und so wirkungsvoll. Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu.

    Ich wünsche dir einen gutn Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Die Sterne sind ja traumhaft schön geworden.
    Wünsche dir streßfreie Tage und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, der Zauberstern ist der, den man so schön zusammenlegen kann?
    Danke auch für die Links in meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr sicherlich einen netten Bastelnachmittag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    wow, der Zauberstern ist ja wunderschön und ich überlege wie der wohl gefaltet worden ist. Das sieht so raffiniert aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Da hattet ihr beide ja eine Menge Spaß und ganz zauberhafte Sterne sind da bei euch entstanden,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen so schön aus!
    GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Sterne liebe Karin! Da kann Weihnachten ja jetzt gern kommen!
    Schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünscht Dir und Deinen Lieben ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ein gesundes neues Jahr wünscht dir von ganzem Herzen , immer noch Frau
    Anonym .Ich würde dir gern auch weniger Stress verordnen und eine Flasche
    Gelassenheit schenken , aber...
    Deshalb wünsche ich dir weiterhin noch viele tolle Bastelideen zur Stress-
    Bekämpfung und uns natürlich viele neue Bilder auf deiner Seite .
    Bis bald Dagmar

    AntwortenLöschen