Seiten

Freitag, 18. Dezember 2015

Winterliche Acrylkugel

Als ich auf Petras Blog diese Acrylkugel entdeckte, habe ich mich sofort verliebt und jetzt auch endlich nachgemacht. Noch ein wenig verschönt mit Fröbelsternen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Allies & Me Weihnachtszauber
- Freutag
-X-Mas on Tuesday
- ...Ein kleiner Blog... Linkparty
- Family and Friends 
- Hobbyhof  Challenge
- Basteltanten Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Tolle Idee. Ich muss solche Kugeln auch noch in meinem Fundus haben . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine so schöne winterliche Deko hast du gezaubert, die über den
    ganzen Winter erfreuen kann.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    deine Kugel ist dir gelungen... sieht super aus.

    wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön weihnachtlich. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kugel sieht traumhaft schön aus.
    Wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    ganz zauberhafte Sachen hast du in den letzten Tagen gestaltet,besonders deine Lichtertüten gefallen mir sehr,hab einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugel sieht traumhaft schön aus. Und die Sterne dazu zu hängen ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    das ist aber auch eine tolle Idee!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kugel sieht traumhaft schön aus. Eine tolle Weihnacht/Winterdeko.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön liebe Karin! So ähnliche Kugeln hängen bei mir auch ;0)))
    Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wir haben in unsere Kugeln Kunstschnee und kleine Christbaumkugeln gefüllt. Sieht auch toll aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dann haben wir da wenigstens Schnee. Vielen Dank für das Verlinken und ich wünsche einen schönen 4.Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumhaftschöne Deko liebe Karin, so liebevoll gestaltet und dekoriert, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schaut ja zauberhaft aus!
    Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und frohe Feiertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  15. ich bin gerade am Schwärmen! Ganz zauberhaft!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schön aus deine Weihnachtskugel, danke für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für
    die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht die Weihnachtskugel aus, richtig klasse, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen