Seiten

Freitag, 22. Januar 2016

Geburtstagskarte

Hallo, lange war ich nicht hier, doch gestern habe ich wieder eine Karte gebastelt. Das Papier und die Vorlage sind aus einem Block von Line Design.
Die Karte geht noch heute auf Reisen und wird hoffendlich Freude bereiten.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog... 
- freutag

Danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow,die ist ja schön,so romantisch,ich mag die Karte sehr.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich mag solche Klappkarten sehr gern. Ich bin sicher die wird gut ankommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin.. deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ist das eine wunderschöne Karte.LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin, die wirkt ja so romantisch, was für wundervolles Papier,die wird sicher Freude schenken deine Karte.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow - ist die schöööööön!
    Das Papier ist wundervoll und auch die Gestaltung ist richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall sieht sieh traumhaft romantisch aus. Die bereitet mit Sicherheit Freude und erinnern schon an Frühling.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch und romantisch, kreativ und macht auf jeden Fall froh.
    Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist diese Faltkarte liebe Karin!!!
    Ein tolles Design, das gefällt sicher!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Karin,
    eine sehr romantische und edle Karte; sie wird sicher
    große Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön! Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Karte! Gefällt nicht, gibt´s nicht und wenn doch, dann weiter an mich.... hihi, na wünschen kann man es sich doch...
    Deine Karte ist schön und interessant und macht dem Empfänger sicher viel Freude....
    Liebe Grü´ße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Karte. Wird ganz bestimmt Freude bereiten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle und romantische Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, Dein Leporello ist ganz zauberhaft und wirkt sehr romantisch. Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen, und so eine Karte kann man sich immer hinstellen, um sie oft betrachten zu können...oder sie von wissbegierigen Besuchern anschauen lassen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karte mit einem tollen Effekt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen