Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Mein Jahresrückblick 2015

Ich wünsche euch ein wunderschönes Neues Jahr, ganz viel Gesundheit und natürlich super tolle Ideen und Kreativität.
Gleich zu Beginn des neuen Jahres zeige ich euch den Jahresrückblick 2015. Es ist eine große Herausforderung aus 184 Beiträgen, genau 12 zu finden, die mir und auch euch sehr gefallen haben.
Insgesamt war ich sehr vielfälltig unterwegs, habe wieder viele Techniken und Materialien verwendet und ein buntes Bild meiner Freizeitbeschäftigung
gezeigt. Aber nun schaut selbst.
 Die Collage verlinke ich wieder bei Ingrids Aktion.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:


  1. Prost Neujahr!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr!
    Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen wünsche ich dir.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr wünsch ich dir.
    Du hast eine schöne Auswahl getroffen....


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neue Jahr wünsche ich dir...
    eine superschöne Auswahl hast du da getroffen,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke von dir aus du rausgesucht. Die waren echt alle klasse.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Wow, duhast 12 wundervolle Werke ausgesucht. Es ist immer wieder toll wenn man sich noch einmal die Werke ins Gedächtnis ruft. Jedes für sich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr liebe Karin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr......deine Collage schaut wundervoll aus, du hast tolle Werke ausgewählt...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen